HMH Mineralöle Logo
Tel.: 0 34 75 / 67 17 0
Heizöl, Kraftstoffe, Schmierstoffe
alles aus einer Hand.

HMH Mineralöle seit 1992

über unsWir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Lutherstadt Eisleben und beliefern unsere Kunden mit Heizöl, Kraftstoff und Schmierstoffen.

1992 gegründet, haben wir uns bis zum heutigen Zeitpunkt in einem hart umkämpften Markt fest positionieren können. Angefangen mit 3 Mitarbeitern und einem Tankwagen ist es uns gelungen, mit viel Engagement und Zeitaufwand, das Unternehmen auf die heutige Größe auszubauen. Viele tausend private Haushalte, gewerbliche Kunden aus Industrie, Handwerk und Landwirtschaft sowie Tankstellen werden von uns mit Heizöl, Kraftstoff und Schmierstoffen versorgt.

Unser hochwertiges Sortiment an Markenschmierstoffen, Additiven und verschiedenen Produkten der Chemischen Industrie, verbunden mit der kompetenten und fairen Betreuung unseres Außendienstteams, ist Schlüssel für das erfolgreiche überregionale Auftreten im Werkstatt-, Industrie- Automotive Geschäft. Von der freundlichen Beratung, kundenspezifischen Angebotserstellung, schnellen Lieferung, bis zur Entsorgung sind unsere Kunden in professionellen Händen. 

Leistungen


unsere Partner  unsere Partner  unsere Partner unsere Partner unsere Partner unsere Partner