HMH Mineralöle Logo
Tel.: 0 34 75 / 67 17 0
Heizöl, Kraftstoffe, Schmierstoffe
alles aus einer Hand.

Kundenstimmen

"Die Danpower GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Wärmeversorgungs- und Contractingunternehmen mit Sitz in Potsdam. Wir entwickeln und realisieren Energieversorgungslösungen zur hocheffizienten Wärme-, Strom- und Kälteerzeugung. Ein besonderer Schwerpunkt ist neben der Energieversorgung aus Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen der Einsatz erneuerbarer Energien, wie Bio- und Sondergase. Seit 2008 arbeiten wir in Sachen Schmierstoffservice mit HMH Mineralöle aus der Lutherstadt Eisleben zusammen. Angefangen mit dem ersten Standort in Bitterfeld wurde die Zusammenarbeit auf alle Standorte im ganzen Bundesgebiet ausgebaut. Wir schätzen besonders das hohe Fachwissen gepaart mit der hohen Einsatzbereitschaft des Teams von HMH Mineralöle GmbH. Auch Serviceleistungen wie z. Bsp. Altöl-Entsorgung, Schmierstoff-Analytik und technischer Support sind bei HMH in professionellen Händen. Für die kommenden Jahre sehen sich die Danpower GmbH und die HMH Mineralöle GmbH als konzeptionelle Partner und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit."

ppa. Karsten Krieg

Danpower GmbH
Charlottenstraße 40
14467 Potsdam
Danpower Gruppe


"Alles fing im Jahr 2000 mit einer technischen Fragestellung an. Wir benötigten für unseren Produktionsablauf einen hochspeziellen Kettenschmierstoff und fragten unter anderen bei den Spezialisten in der Lutherstadt Eisleben an. Nach mehreren Gesprächen und Terminen vor Ort konnte ein entsprechender Kettenschmierstoff zugeordnet werden. Seit diesem Zeitpunkt läuft unsere Anlage problemlos. Dies war der Ausgangspunkt einer bis heute andauernden vertrauensvollen Zusammenarbeit. Mittlerweile versorgt die HMH Mineralöle GmbH die Mitteldeutschen Fahrradwerke in Sangerhausen, einem der größten Fahrradhersteller Deutschlands, komplett mit Spezial Schmier.- & Betriebsstoffen. Wir werden auch die kommenden Herausforderungen der nächsten Jahren gemeinsam lösen."

Marcel Schreier
Technischer Leiter
Mifa


"Seit nunmehr 9 Jahren arbeiten wir mit HMH Mineralöle GmbH aus Eisleben intensiv zusammen. Ich als verantwortlicher Einkäufer sowie das Team der Produktion schätzen die kompetente, unkomplizierte und schnelle Vorgehensweise von HMH sehr. Stets wurde unseren Bedarfen entsprochen oder ggf. nach Optimierungsansätzen gesucht. Ich bin mit der kooperativen Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Weiter so Team von HMH!"

 

INEOS Vinyls Deutschland GmbH
i.V. Dieter Stritzke
Einkauf
Gebäude O 160
06258 Schkopau
Deutschland/Germany
INEOS


"Wir, die MaLoWa Bahnwerkstatt, sind eines der deutschen Spezialwerke für die Revision von Dampflokomotiven, Dieselloks, Personen- und Güterwagen aller Spurweiten. Wir warten, pflegen, reparieren Dampf- und Diesellokomotiven sowie gleisgebundene Wagen aller Art. Seit vielen Jahren begleitet uns in Sachen Schmierstoffe und Spezialitäten die HMH Mineralöle GmbH. Auf Grund unseres sehr speziellen Geschäftsfeldes stehen wir immer wieder vor anwendungstechnischen Fragestellungen bezüglich des Schmierstoffeinsatzes. In der HMH Mineralöle GmbH und dem Team der Schmierstoffabteilung haben wir stets einen kompetenten und fairen Ansprechpartner gefunden.  So wurden in den vergangenen Jahren viele anwendungstechnische Fragen in Sachen Schmierstoffe beantwortet, was auch zur  Zufriedenheit unserer MaLoWa Kunden beitragen konnte."

                                                                                                  
Klemens Peukert
Geschäftsführer
MaLoWa Bahnwerkstatt GmbH


"Die Fa. Becker Fruchtsaft GmbH in der Lutherstadt Eisleben ist seit mehreren Jahren Kunde bei der Fa. HMH in Eisleben. Die große Schmierstoffpalette, der schnelle Service und die kompetente Beratung zeichnen die Fa. HMH aus und sind damit für uns ein verlässlicher Partner. In Zusammenarbeit mit der Fa. HMH wurden bei uns Schmierstoffpläne erstellt die zum Ziel hatten, die Schmierstoffvielfalt zu reduzieren und Schmierstoff-Wartungsintervalle zu optimieren, sowie zuverlässiger und kontrollierbarer zu gestalten. Dies wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt."

Ronald Portzig
Leiter Instandhaltung
Becker Fruchtsaft 


Linde AG
Geschäftsbereich Linde Gas Abt. dezentraler Einkauf - Mitte

"Für ein Unternehmen wie das unsere spielt die kontinuierliche Belieferung unserer Kunden eine große Rolle. Dies bedeutet für uns gleichzeitig Imagepflege. Bei der Firma HMH wissen wir dieses stets in besten Händen und sind darum gerne bereit, Ihnen in punkto Leistungsstärke, Flexibilität und Kundenzufriedenheit unsere volle Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. Die Zusammenarbeit der Firma HMH bedeutet für uns gute Produktversorgung bei gleichzeitiger Entlastung unseres Verwaltungsaufwandes. Dies schlägt sich nicht zuletzt auf die Kostenkalkulation unseres Unternehmens nieder. Sie bieten uns bei fairer Preisgestaltung die Möglichkeit der Produktauswahl und so unseren ganz speziellen technischen Erfordernissen anzupassen. Die fachkundige Unterstützung Ihrer Kundenberater ist uns dabei stets gewiss. Unter Berücksichtigung der vielen Vorteile, die wir aus dieser Zusammenarbeit ziehen, beabsichtigen wir diese auch in Zukunft fortzusetzen."

Linde Gas


unsere Partner

unsere Partner unsere Partner unsere Partner unsere Partner unsere Partner unsere Partner unsere Partner unsere Partner